Eine App, vorangebracht von Nutzern für einen sicheren Umgang mit Notfällen

Diese Übersicht enthält Personen aus Freundes- und Nutzerkreisen

Veränderungen geschehen nur, indem man Lösungen zeigt und sucht. Das ist unser Ziel. ~ LSN-Studios

Die iOS Version

von Merve

Nicht immer gab es die App für beide Systeme, doch nun gibt es sie. Doch alleine wäre dies längst nicht möglich gewesen. Ohne das wertvolle Feedback und die Unterstützung, hätte sich die Veröffentlichung deutlich verzögert und gar manche Funktionen wären nicht einmal in App vorzufinden.
Um es kurzzufassen: Wir wären nicht da, wo wir heute sind!

Vielen lieben Dank für die Geduld und die Ideen!

Die Schnellwahl

von Merve

Die Schnellwahl der “SOS Notruf App – Notfall Hilfe”. Ziemlich praktisch und wahrscheinlich auch eines der wichtigsten Bestandteile der App entstand nicht durch uns. Mit der Schnellwahl können Sie vordefinierte Nummern nicht nur anpassen, sondern auch bis zu sechs eigene Nummern hinzufügen. Schnelle und auch persönliche Hilfe sind somit garantiert.

Vielen Dank Merve!

Die Karte mit allen Krankenhäusern Deutschlands

von Merve

Eine Funktion, welche uns einige Zeit beschäftigt hat, da wir alle Krankenhäuser per Hand hinzugefügt haben. Doch letztendlich sind wir alle zufrieden und gemeinsam hoffen wir im Notfall damit helfen zu können. Eine Funktion, welche u.a auch lebensrettend sein kann.

Vielen Dank!

Der Organspendeausweis

von Simon

“Meine Informationen” entstand zwar durch uns, doch etwas wichtiges fehlte. Zum Glück wurden wir darauf hingewiesen. Nun kann der Organspendeausweis in der App hinterlegt werden.

Vielen Dank!

Die verbesserte Notfall-Nachricht

von Stefan

Zwar war schon immer der Standort, auch mit Längen- und Breitengrad in der Nachricht enthalten, doch das alles geht doch schneller und einfacherer, oder? Und ja, das geht, deshalb ist die Nachricht nun direkt mit einem Link zu Google Maps versehen.

Vielen Dank!

Die App verlassen

von Gottfried

Klingt selbstverständlich, doch in den ersten Versionen der Android Version konnte man die App nur über den Home-Button verlassen. Jetzt ist dies auch über den Zurück-Button möglich, somit sollte sich nun keiner mehr fragen: “Wie komme ich aus der App raus?”. Auch die einfachsten Sachen sind nicht immer sofort einleuchtend.

Vielen Dank!

Die Positionsdaten während einem Anruf

von Unbekannt

Einen Notruf starten, doch was dann? Was wenn man sich das nicht alles merken kann? Diese Frage stellte sich auch ein/e Nutzer/in und teilte dies uns mit. Und siehe da,  nun ist es eine Funktion in der App. Sobald Sie einen Anruf starten, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit ihren Standortdaten. Eine wichtige Funktion.

Vielen Dank!

Diese Übersicht wird mit der Zeit aktualisiert und erweitert.

%d Bloggern gefällt das: