Zusammen geht's besser, schneller und einfacher.

Du willst anderen Menschen helfen. Wir auch!
Also warum nicht zusammen anderen helfen?

Wir sagen Danke.

Richtig. Wir wollen uns bedanken. Bedanken bei denen, die uns tagtäglich unterstützen. Denen es Spaß macht, anderen Menschen zu helfen.
Deshalb wollen wir Dich auf unserem Instagram Account vorstellen. Wir wollen auf die Berufe und Ehrenämter aufmerksam machen, auf welche wir nicht verzichten können und welche von vielen nicht genug wertgeschätzt werden.

Geschenke!

Für deine Tätigkeit(en) wollen wir dir nicht nur danken, auch würden wir gerne dein wertvolles Feedback in unsere Apps einfließen lassen, weshalb wir dir, deiner Familie* und deinen Abonnenten** die Premium Version der “SOS Notruf App – Notfall Hilfe” schenken wollen, sofern du es möchtest.

Und noch etwas!

Wenn Du Interesse hast und wir Dich auf unseren Instagram Account vorgestellt haben, so sollst Du keinesfalls durch weitere Posts vergessen werden, weshalb Deine Person auf unserer Webseite weiterhin präsent sein wird. Natürlich mit Verlinkung zu Deinem Instagram Account. Besondere Menschen sollten niemals in Vergessenheit geraten!

Das beste: Es gibt keinen Haken!

Es gibt keinen Haken. Du entscheidest, was Du machst. Wir wollen Dich keinesfalls dazu zwingen einen Post zu veröffentlichen oder ähnliches. Klar würden wir uns darüber sehr freuen, aber Dein Feedback ist uns Minimum genauso wichtig. Lass uns zusammen anderen helfen.

Deutsche Version

Englische Version (Durch eine Klassenarbeit in Englisch entstanden)

* Wir stellen Dir bei Bedarf bis zu 3 Codes für Deine Familie für die kostenlose Freischaltung der Premium Version zur Verfügung.
** Wir stellen Dir zwischen 5 und 15 Codes zur kostenlosen Freischaltung der Premium Version für Deine Abonnenten zur Verfügung. Die Anzahl der Codes wird durch LSN-Studios festgelegt.

Hinweis: Aktuell sind nur Gutscheincodes für Android möglich.

%d Bloggern gefällt das: