Spende

Dein ENNIA (In)-App-Kauf  wird zur Spende

Mit jedem (In)-App-Kauf einer ENNIA-App geht ein Teil des Gewinns an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Die Beträge werden gesammelt und ein Jahr nach Beginn der Aktion gespendet. So sind bereits 300€ zusammengekommen.

Der aktuelle Aktionszeitraum beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2023.

ENNIA steht für Erste-Hilfe Notruf Notfall und Informations App

• BeSafeOutThere – Sicher nach Hause kommen | In-App-Kauf
• Notfall-Modus | In-App-Kauf
• ENNIA Free | In-App-Kauf
• ENNIA Premium | App-Kauf

Anderen zu helfen hat mir schon immer Spaß gemacht, deshalb habe ich u.a. auch die Apps entwickelt. Durch die Apps ergaben sich dann neue Möglichkeiten. Und so habe ich mich dazu entschieden noch mehr zu tun. Anderen zu helfen tut nicht weh – selbst wenn es nur das wählen der 112 ist. Im Notfall wollen wir alle Hilfe, also warum nicht denen helfen, welche die Hilfe dringend benötigen? Selbst mit geringen Beträgen können Sie einen Beitrag zur Behandlung und Forschung leisten und somit zum Allgemeinwohl beitragen.

In diesem Sinne: Bleiben Sie Gesund und achten Sie aufeinander.

Wer gerne direkt an die Kinderkrebshilfe Mainz spenden will, kann dies hier tun!

Persönliche Spendenübergabe am 09.08.2022
Foto: Lara Eberl / Kinderkrebshilfe Mainz e.V.
0 +
Wiederbelebungsmaßnahmen
0 +
Notrufe
0 +
Nutzer

Stand: 17.08.2022