Das bin ich..

Moin! Ich bin Leon, bin 17 Jahre alt und besuche noch die Schule.
Ich mache gerade mein Fachabitur im Bereich Technische Informatik. Alle Apps, bis auf iOS, wurden alleine von mir entwickelt.

Warum mache ich das?

Ich habe Spaß anderen mit meinen Apps helfen zu können und meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Dabei ist mir das Feedback immer am wichtigsten. So bin ich immer offen für neue Vorschläge, Meinungen und ehrliche Kritik.

Miteinander ist besser

Ich bin sicherlich kein Profi und weiß auch nicht alles. Auch wenn ich immer mein Bestes gebe, ist es nicht gleich perfekt. Deshalb freue ich mich immer über Anregungen. Zusammen geht’s besser.

Kontakt aufnehmen

Egal, ob mittels Formular, E-Mail oder Forum. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

%d Bloggern gefällt das: