Über mich

Leon Schneider

Software Engineer

Moin! Ich bin Leon, 19 Jahre alt, komme aus Mainz und habe mein Fachabitur im Bereich technische Informatik erfolgreich absolviert. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung LSN-Studios habe ich 2018 ins Leben gerufen mit dem Ziel anderen zu helfen - und das mit Erfolg.

Warum mache ich das?

Ich habe Spaß daran, anderen mit kreativen Lösungen helfen zu können. Dabei ist mir das Feedback immer am wichtigsten. So bin ich immer offen für neue Vorschläge, Meinungen und ehrliche Kritik.

Miteinander ist besser​

Auch wenn ich immer mein Bestes gebe, ist es nicht gleich perfekt – es geht immer besser! Deshalb freue ich mich immer über Anregungen und Feedback. Zusammen geht’s besser.

Kontakt aufnehmen

Egal, ob mittels Formular oder E-Mail. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Zusammen ans Ziel

Ohne Hilfe wären die Apps nicht so gut, wie sie jetzt sind. Alleine die Unterstützung und das Feedback durch Freunde – welche u.a einen großen Anteil der Beta-Tester bilden – und Nutzer ist unbezahlbar. Daher danke an jene, welche ihre Ansichten und Meinungen teilen, sowie dazu bereit sind die Apps bis ins kleinste Detail zu testen. Danke!